Die Pötzschaer Rumkugeln im Detail

Unser Team ist in den letzten Jahren ständig gewachsen. Zu Bestzeiten spielen 16 "Kugeln" auf einmal. Das aktuelle Team 2015 stellt sich an dieser Stelle mal kurz vor:

Jörg Langer

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... de Chef!

Spielt eine 200 nach der anderen - nur nicht im Wettkampf. Fängt meist gut gelaunt an...;-)...

Ist der Motivator und sammelt das Geld. Im wahren Leben dienstleistet er alles rund um's Haus.

Sein persönlicher Rekord: 2xx

Lucas Langer

...gemeldet für die Herbstliga 2014

... de Sohn vom Chef!

Kratzt häufig an der 200 - auch im Wettkampf. Linkshänder und Mädchenschwarm...;-)

Ist der Rechenkünstler. Im wahren Leben studiert er irgendwas mit Biologie...

Sein persönlicher Rekord: 2xx

René Langer

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... de Bruder vom Chef!

Spielt an guten Tagen 200 hintereinander weg - auch mal im Wettkampf. Hält jeden zweiten Bahnrekord (naja...fast...).

Ist der, der die Pins umschreit... ;-) Im wahren Leben versorgt er Pötzscha mit guten Sachen im "Biergarten an der Schranke"...

Sein persönlicher Rekord: 256

Steffen Keil

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... Initiator und Mitgründer - nicht verwandt mit de Chef!

Hatte auch schon mal 200 - im Wettkampf freut er sich aber über 150 im Schnitt. Spielt am besten, wenn er keine Lust hat.

Gewillt, aber die Nerven im Wettkampf! Im wahren Leben Webseitenbastler und EDV-Mensch.

Sein persönlicher Rekord: 234

Ronny Löwe

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... der "Hansi" unter uns - Mitbegründer!

Die 200 - in letzter Zeit regelmäßiger. Im Wettkampf richtig stabil.

Von ihm stammt der Spruch: "Bei 50 Pins im 5. Spiel ist noch was drin!" Im wahren Leben im Gerätebau.

Sein persönlicher Rekord: 2..

Mirko Täubrich

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... Urgestein!

Die 200 - hat auch er schon mal geschafft. Im Wettkampf Strikes und Ratten...;-).

Wenn Strike - dann AUA für Pins. Im wahren Leben unser Wirt Im Bauernhäus'l.

Sein persönlicher Rekord: 2..

Thomas Scharf

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... unser Kraftpaket!

Die 200 - im Bereich des Möglichen. Im Wettkampf zwischen genial und ... naja...

Bei ihm fallen die Pins schon vor Angst...;-) Im wahren Leben bautechnisch unterwegs.

Sein persönlicher Rekord: 218

Frank Wuschik

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... der Ausdauernde!

Die 200 - schon mal da gewesen. Im Wettkampf - wenn dann richtig!

Bei ihm fallen die Pins nicht schon vor Angst - keine Zeit bei der Geschwindigkeit..;-) Im wahren Leben bautechnisch leitend unterwegs. Im Moment leider Rücken...

Sein persönlicher Rekord: 245

Marie Zapfe

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... Tochter von de heimliche Chefin!

200? Hat auch schon geklappt! - Im Wettkampf aus Zeitgründen leider selten dabei.

Lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Im wahren Leben angehende Erzieherin.

Ihr persönlicher Rekord: 219

Anja Zapfe

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... Schwester von de heimliche Chefin!

200? Ist noch ein Traum, aber nicht mehr lange - Im Wettkampf immer besser!

Lässt regelmäßig einen stehen - einen Pin. Im wahren Leben Physiotherapeutin und Mutter (siehe unten).

Ihr persönlicher Rekord: 1xx

Lisa Zapfe

...gemeldet für die Frühjahrsliga 2015

... Tochter der Schwester - und unser Kücken!

150 ist ihr nächstes Ziel! - Im Wettkampf immer lustig drauf!

Schiebt die "ruhigste Kugel"...;-) Im wahren Leben wird für's Abi gepaukt!

Ihr persönlicher Rekord: 1xx

Dirk Menzel

... Lebensgefährte von Schwester!

200 - schon geschafft. Spielt am besten, wenn er da ist...;-).

Immer im Zeitdruck! Im wahren Leben "Kachelmann".

Sein persönlicher Rekord: 2..

Nächster Spieltag Firmenliga

Mittwoch, 07.12.2016, 19:30 Uhr

Unsere Hausbahn bei facebook